Drums Alive

Drums Alive Kids Beats für Kinder von 8 - 12 Jahren

Kids Beats verbindet kognitive Eindrücke mit dynamischen Bewegungen und Trommeln auf dem Pezziball.  Rhythmus ist ein Hauptkomponent des Programms.
Kids Beats basiert auf der Learning-by-doing-Philosophie. Die Kinder verlassen jede Trommeleinheit geistig voll wach, mit einer erhöhten Blutzirkulation und einem verbessertem Selbstwertgefühl.
Durch die Kombination von Trommeln und Bewegung wird die Synchronisation der rechten und linken Gehirnhälfte gefördert; Konzentration sowie sensorische und motorische Fähigkeiten können verbessert werden. Zusätzlich ist Kids Beats eine tolle Möglichkeit, Stress und Aggressionen abzubauen.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.
Eine Teilnahme ist nur nach vorheriger Anmeldung möglich.

Drums Alive Erwachsene

Drums Alive ist ein ganzheitliches Fitnessprogramm, das eine gesunde Ausgeglichenheit fördert und kognitive Eindrücke mit dynamischen Bewegungen und Trommeln auf dem Pezziball verbindet. Rhythmus ist ein Hauptkomponent des Programms. Drums Alive macht nicht nur Spaß, sondern steigert die Herzfrequenz sowie Blutzirkulation und fördert den Stressabbau. Die Koordination von linker und rechter Gehirnhälfte wird trainiert und verbessert. In unserer Stunde werden leichte bis mittelschwere Choreografien aufgebaut und durch Wiederholungen vertieft.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.
Eine Teilnahme ist nur nach Anmeldung möglich.