Benutzeranmeldung
Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Website anzumelden:

Kennwort vergessen?

Noch nicht registriert?

Sie sind Mitglied, aber noch nicht online registriert.

Hier können Sie sich registrieren.

Laufen

Lauftreff Erwachsene m/w

Allgemeines

Laufen ist eine Art der Fortbewegung, die im Gegensatz zum Gehen (immer ein Bein auf dem Boden) eine Schwebephase aufweist und Grundlage fast aller Spiele und leichtathletischen Sportarten ist. In dieser Abteilung wird beim TSV Allersberg Mittel- und Langstrecken trainiert. Höhepunkte sind dann mögliche Teilnahmen an Straßenläufen, Halbmarathons, Marathons oder sogar Ultraläufen.

Lauftreff Frauen

Allgemeines

Der Allersberger Kirchweihlauf

Der Allersberger Kirchweihlauf findet immer zur Kirchweih am letzten Juliwochenende statt.

Es wird ein

Bambinilauf über 400 m, ein
Schülerlauf über 1,66 km, ein
Hobbylauf über 5.000 m (3 Runden) sowie ein
Hauptlauf über 10.000 m (6 Runden)

angeboten.

27. Allersberger Kirchweihlauf am 25.07.2015

Hier die Ergebnisse des 27. Allersberger Kirchweihlaufs am 25.07.2015

Gesamtwertung 10.000 m
Klassenwertung 10.000 m weiblich
Klassenwertung 10.000 m männlich

Gesamtwertung 5.000 m
Klassenwertung 5.000 m weiblich
Klassenwertung 5.000 m männlich

Gesamtwertung 1.660 m
Klassenwertung 1.660 m weiblich
Klassenwertung 1.660 m männlich

© TSV 1883 Allersberg e.V.