Flyer des 33. Allersberger Kirchweihlauf 2024 zum Download

Anmeldungen bis:Mittwoch,  24. Juli 2024
Internet: Lauf 1-3 über  https://www.sas-zeitmesssysteme.de
Verantwortlich und Info:Roland Gerl, Tel.: 0160/8868907
Wettkampfbüro, Siegerehrung, Nachmeldungen, Startunterlagen,Umkleiden:90584 Allersberg, Marktplatz 20, Westhof Gilardihaus
Nachmeldungen:am Wettkampftag ab 12 Uhr bis eine Stunde vor dem jeweiligen Lauf im Westhof des Gilardihauses
Schirmherr:Daniel Horndasch, 1. Bürgermeister
Datum und Ort:

Sanitätsdienst:
27.07.2024, Marktplatz 20, Westhof Gilardihaus, 90584 Allersberg

BRK – Bereitschaft Allersberg

Verpflegung und Getränke:2 Wasserstellen pro Laufrunde Wasser+ ISO-Getränk + Äpfel/ Bananen im Ziel

Startgebühr:

ab 2017  Bambini bis 7 Jahre1,00 €
2009 – 2016Schüler / Jugend bis 15 Jahre4,00 €
bis 2008Erwachsene7,00 €

Bei Nachmeldungen wird eine Nachmeldegebühr in Höhe von 3,00 € erhoben

Bambinilauf:

Bambini:400 m               Start 14.00 Uhr
Kinder bis 7 Jahre (Jahrgang 2017)

Lauf 1:

Schülerlauf sponsored by UVWA:1,66 km              Start   14.15 Uhr
1 kleine Runde + 1 größere Runde
M/W 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 (Jg. 2009 - 2016)

Lauf 2:

Motolauf sponsored by Faschingsverein Allersberg:  5 km                     Start   15.15 Uhr
3 große Runden
M/W 16-19, 20-29, 30-39, 40-49, 50-59, 60-69 und älter

Lauf 3:

Hauptlauf sponsored by Gerber Brandl & Kollegen:10 km                     Start    16.00 Uhr
6 große Runden
M/W16–19, 20-29, 30, 35, 40, 45, 50, 55, 60 und älter

Bambinilauf:direkt nach Zieleinlauf
Lauf 1:ab 14:40 Uhr am Marktplatz, im Westhof Gilardihaus
Lauf 2 + 3:ab 17:30 Uhr am Marktplatz, im Westhof Gilardihaus
Die Siegerehrung gehört zum Wettkampf. Bitte nehmt zahlreich daran teil.
Die Sieger werden gebührend geehrt, gleichzeitig wird es aber kurzweilig sein.
Bambinilauf:Urkunde, Medaille, Präsent
Lauf 1:Jeder Altersklassensieger/-in erhält einen Pokal und eine Eintrittskarte für das Freibad Allersberg. Ehrung jeweils Platz 1 bis 3 mit Urkunde.
Zusätzlich erhält jeder Schüler ein Geschenk. Zieleinlaufvideo und Urkunde für alle Teilnehmer unter www.sas-zeitmesssysteme.de abrufbar.
Lauf 2:Jeder Altersklassensieger/-in erhält einen Pokal.
Ehrung jeweils Platz 1 bis 3 eine Urkunde
Lauf 3:Der/die Gesamtsieger/-in erhält einen Sachpreis. Jeder Altersklassensieger/-in erhält einen Pokal Ehrung jeweils Platz 1 bis 3 mit Urkunde
Mannschaftswertung:Der Verein mit den meisten Teilnehmern aus Lauf 1-3 erhält einen Sonderpreis.

Sachpreise werden nur am Veranstaltungstag ausgegeben.

Ergebnisliste und Urkunden der Kirchweihläufe ab 2018

Die Ergebnislisten sind im Internet unter www.sas-zeitmesssysteme.de oder im Kirchweihlaufarchiv, auf dieser Seite weiter unten, abrufbar.